Diamonds are a girl'S best friends
Gratis bloggen bei
myblog.de

It's Me

-hihi- iLd <33
mehr?

Start

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abo

Loving <3

P0LDI ♥ Playlist <3 Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Written

Atemberaubende Freunde !! [Knuddels-] Freunde

Links

Conny's hapeh' My Knuddels Hapeh' Zusatzseite

Credits

Coco Bittersweet

Online

Pussieh/'z online !!
Boooooum !!

Heute erstmal Wilde Kerle 3 mit Rinne's austauschtussi geguggt !! hihi war lustig ...

nya ... dann hab'sch plätzch'n geback'n LOL :> voll scheize schmeck'n die ehrlich gesagt

ja grad bin ich icq & msn & die laura hat mia monrose lieda geschiggt :] -überfreu- Heute abend? Fernseh'n ... voll öde eig aba ich hab' kein bock auf party oda eisbahn oda so ...

iLe <3

Greetz Franzue.

 

Feelinq : Good

Musik : Nelly Furtado - All good things (come to an end)

Gedacht : sarah <3

Geredet : Nobody

Getelt : Lara <3

Gechattet : Laura <3

25.11.06 19:20


Wuhii !! xD

Wuhii!!
Ich hab' jez au so einen wundertoll'igen blog!!

& ich werde probier'n hier jed'n tag was reinzuschreib'n .... naja ... damit ihr ueber mein so {super tolliges} leb'n bescheid wisst!!

Ja ... iLeaüa <3

Greetz Franzue. 

25.11.06 09:57